i-doit Development partner

Become a Development Partner and make your idea a reality.
Develop new add-ons or contribute to i-doit itself.

What do i-doit Development Partners do?

The free Development Partnership provides the framework for the development of add-ons and new functions in i-doit by our users and partners. It is the basis for the exchange between external Development Partners and the i-doit development team. The aim is the continuous further development of the software and the opening up of new areas of application.

Who can become a Development Partner?

Anyone can become a Development Partner. Whether you are an i-doit partner, an i-doit user/customer or a technically experienced developer – everyone is welcome to become an i-doit Development Partner – even with only a little programming knowledge.

 Develop add-ons without programming – with the Add-on Packager

Design Add-on

Add-on Packager

With the help of the Add-on Packager, every user can turn their own industry-specific or solution-specific workflow into an add-on and make it available to others. This really gives everyone the opportunity to develop great solutions for the i-doit user community. Use the Add-on Packager to implement your idea for an i-doit add-on.

Your advantages as a Development Partner

i-doit Development Partners get exclusive insight into software development. They can access a variety of resources and tools that are otherwise only available to our own developers. If desired, i-doit also supports the Development Partners in marketing their own add-ons.

Icon: Entwicklungssystem von i-doit

Access to the i-doit developer system

Icon: Beta Phase von i-doit - Exklusiv als Entwicklungspartner

Access to debugging scripts and tests

Icon: Technischer Support von i-doit

Access to nightly builds

Icon: Quelltext von i-doit

Insights into the i-doit source code

Icon: Die i-doit Knowledge Base

Access to the i-doit developer documentation

Icon: aktive Kommunikation von i-doit

Sales and marketing of add-ons via i-doit

Our training offer for i-doit Development Partners

To support our i-doit Development Partners, we offer regular developer workshops (e.g. as part of our annual user conference) at discounted rates. In addition, we offer individual and standardised training formats for different requirements. For further details, please refer to the Partner Training and Certification section.

Would you like to become an i-doit Development Partner?

Request a non-obligation callback now. Our International Partner Manager, Lukas Tkaczick will contact you and answer all your questions in a personal meeting.

  • Hidden
  • Hidden
  • Hidden
Lukas Tkaczick, i-doit Partnermanagement

Lukas Tkaczick
ltkaczick@i-doit.com
+49 211 699 31 138

Development Partner werden

Add-on- und Core-Entwicklung für i-doit

Sie haben eine Idee für eine neue i-doit Funktion?

Werden Sie Development Partner und setzen Sie Ihre Idee in die Tat um. Entwickeln Sie neue Add-ons oder tragen Sie zu i-doit selbst bei.

Was tun i-doit Development Partner?

Die kostenfreie Development Partnerschaft bildet den Rahmen zur Entwicklung von Add-ons und neuen Funktionen in i-doit durch unsere Anwender und Partner. Sie ist die Grundlage für den Austausch zwischen externen Development Partnern und dem i-doit Entwicklerteam. Ziel ist die kontinuierliche Weiterentwicklung der Software und die Erschließung von neuen Anwendungsbereichen.

Wer kann Development Partner werden?

Jeder kann Entwicklungspartner werden. Ob i-doit Partner, i-doit Anwender/Kunde oder technisch versierter Entwickler – jeder ist herzlich eingeladen i-doit Development Partner zu werden – auch mit geringen Programmierkenntnissen.

 Add-ons entwickeln ohne Programmierung – mit dem Add-on-Packager

Design Add-on

Add-on Packager

Mit Hilfe des Add-on Packagers kann jeder Anwender den eigenen branchen- oder lösungsspezifischen Workflow in ein Add-on verwandeln und es anderen zur Verfügung zu stellen. So hat wirklich jeder die Möglichkeit, großartige Lösungen für die i-doit Anwender Community zu entwickeln. Nutzen Sie den Add-on Packager, um Ihre Idee für ein i-doit Add-on umzusetzen. 

Ihre Vorteile als Development Partner

i-doit Development Partner bekommen exklusiven Einblick in die Software Entwicklung. Sie können auf eine Vielzahl an Ressourcen und Werkzeugen zugreifen, die sonst nur unseren eigenen Entwicklern zur Verfügung stehen. Auf Wunsch unterstützt i-doit die Development Partner auch bei der Vermarktung eigener Add-ons.

Icon: Entwicklungssystem von i-doit

Zugriff auf das i-doit Entwickler-System

Icon: Beta Phase von i-doit - Exklusiv als Entwicklungspartner

Zugriff auf Debugging-Skripte und Tests

Icon: Technischer Support von i-doit

Zugriff auf Nightly-Builds

Icon: Quelltext von i-doit

Einsicht in den aktuellen i-doit Quellcode

Icon: Die i-doit Knowledge Base

Nutzung der i-doit Entwicklerdokumentation

Icon: aktive Kommunikation von i-doit

Vermarktung der Add-ons auch über i-doit

Unser Schulungsangebot für i-doit Development Partner

Zur Unterstützung unserer i-doit Development Partner bieten wir (z.B. im Rahmen unserer jährlichen Anwenderkonferenz) regelmäßige Developer Workshops zu vergünstigten Teilnahmebedingungen an. Darüber hinaus bieten wir individuelle und standardisierte Schulungsformate für unterschiedliche Anforderungen.

Weitere Details entnehmen Sie bitte dem Bereich Partner Training und Zertifizierung.

 

  • Datumsformat:MM Schrägstrich TT Schrägstrich JJJJ

Sie möchten i-doit Development Partner werden?

Fordern Sie jetzt einen unverbindlichen Rückruf an. Unser Partner Manager Fabian Wolff kontaktiert Sie und beantwortet gerne alle Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch.

fabian-300×330

Fabian Wolff
fwolff@i-doit.com
+49 211 699 31 153